+++ Neue Folge online +++

HALLO Pforzheim! In dieser Woche berichten Kerstin Mayer und Stefanie Prießnitz über die Verkaufsausstellung für Schmuck und Design am kommenden Wochenende im Schlachthof. Mehr als 40 Aussteller*innen aus Pforzheim, der Region und drumherum präsentieren sich dabei in der Nordoststadt. Erfahrt in dieser Folge, was Euch alles erwartet und wie es mit der Messe weiter geht.

Unser Kulturpodcast ist überall dort erhältlich, wo es Podcasts gibt, von Apple über Spotify bis Google, Deezer und Audible.

Herzlichen Glückwunsch zu 750 Jahren, Ispringen!

Tolle Vernissage zur neuen Ausstellung „Schön geschrieben“ im Schmuckmuseum.

Bilder für Sascha Eisenhut, Bürgermeister-Kandidat in Enzklösterle. Viel Erfolg!

+++ Neue Folge online +++

HALLO Pforzheim! Jedes Jahr dürfen drei angehende Designer*innen in Pforzheim, im EMMA-Kreativzentrum arbeiten und an ihren Projekten werkeln. Zum Abschluss des dreimonatigen Stipendiums zeigen sie ihre Ergebnisse dann bei einer Ausstellung. Jetzt ist es mal wieder soweit, und die EMMA-Projektmanagerin Alexandra Vogt hat darüber mit Ana und Sebastian gesprochen.

Hört gerne rein, überall dort, wo es Podcasts gibt! Oder direkt hier:

Die Testimonialreihe www.unsere-gesichter.de für die Löbliche Singergesellschaft. Schaut doch mal rein!

HALLO Pforzheim! „Eiskalter Engel“ heißt seine aktuelle Single, die nächste ist schon in Vorbereitung – Jörg Augenstein spricht mit Ana und Sebastian aber auch über seine Tätigkeit als Bademeister und Rettungsschwimmer im Wartberg-Bad und sein Engagement als Stadtrat.

Anna Eickhoff, Grafik-Designerin und Künstlerin, in der aktuellen Serie „Unsere Gesichter“ für die Löblichen Singer.