Interessantes zur Stadtgeschichte: Das Adelige Damenstift.

Eine sehenswerte Ausstellung im Kupferdächle.

Ein Mikrofon hätte Uwe Hück bei der SPD-Kundgebung auf dem Marktplatz mit Annkathrin Wulff und Christoph Mährlein eigentlich gar nicht gebraucht. So aber konnten ihm auch die Bewohner der Höhenstadtteile auf ihren Terrassen zuhören. 

Der Musiker Ulli Baral als Teilnehmer der Glaubensserie.

Sehr sehenswerte Ausstellung der offen Fotogruppe im Kupferdächle.

Portraits von Barbara und Friedbert.

Haidach-Rundgang mit Uwe Hück und Annkathrin Wulff heute in der Stuttgarter Zeitung.

 

… und in den Stuttgarter Nachrichten.

Jubiläumskonzert mit dem Altstadtchor und Brian Garner am kommenden Sonntag in der Altstädterkirche.

Die neue Ausstellung von Thomas Kubisch.

Tolle Premiere der Jungen Bühne 31.