Fast 1000 Abrufe insgesamt auf allen Kanälen. Der Imagefilm für die Kultur Schaffer:

„I’m an american bad ass“ sagt der Musiker von sich, der heute vor 50 Jahren geboren ist. Wenn Ihr hören wollt, was ausserdem auf den Tag genau vor einem, vor 10, 25, 75 oder 100 Jahren passiert ist, hört Euch die heutige Folge von VOR JAHR UND TAG an. Kostenlos überall dort, wo es Podcasts gibt.

Dreharbeiten in der Auferstehungskirche, dem ersten Kirchenneubau nach dem Krieg. Das Video ist Teil eines größeren Projekts, das ab Februar veröffentlicht wird.

Kommt auch heute gern mit auf eine kleine Zeitreise:

HALLO Pforzheim! Wir melden uns zurück aus unserer kurzen Pause mit einer neuen Folge unseres Kulturpodcasts. Nachdem sie von ihrer 6-monatigen Sabbatical-Reise zurück ist, erzählt uns Christine Müh, die Chefin des Kommunalen Kinos, von ihren Erlebnissen in Europa während der Corona-Pandemie. Außerdem blickt sie auf die kommenden Monate und wie der Kino-Betrieb – hoffentlich – wieder aufgenommen werden kann.

Bilder, Filme und Serien auf Insta: @sebastian_seibel_fotografie