Presse

 

In den Ateliers der Schmuckdesigner 

„Er ist ein Fotograf, der hinter die Kulissen, hinter die Masken blickt“

(PDF mit Klick öffnen)

 

Vernissage Schmuckdesigner

„Er geht der Weg der Annäherung über eine Inszenierung“

 

Ein Leben für die Kunst

„Sebastian Seibel fängt Menschen ein“

 

Vernissage Künstler

„Seine Fotografien lassen tief blicken, in die Seelen der Porträtierten“

 

Helden des Alltags

„Keiner hat sich in den Vordergrund gedrängt. Und doch haben sich alle dem Fotografen und seiner Kamera geöffnet“

 

Vernissage Helden des Alltags

„Vielleicht ist es ihm besonders gut gelungen, eine Verbindung herzustellen zu den Helden, weil Porträtierte und Porträtierer in einem zusammen kommen“

 

Gesichter der Stadt

„Bei seiner bildkünstlerischen Arbeit lässt er sich von dem Grundgedanken leiten, dass nichts beschönigt wird“

 

Vernissage Gesichter der Stadt

„Seine eigene Zurückhaltung im Umgang mit den von ihm Porträtierten (…) sagt (…) auch etwas über den Menschen Sebastian Seibel aus“

 

Vom Balkan bis zum Hindukusch

„Sein besonderes Augenmerk gilt dabei Bildern mit zeitloser Ästhetik, die ganz für sich alleine stehen“