Video

Für die Nutzung im Internet, auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram drehe und produziere ich kurze Videoclips. Hier eine kleine Auswahl.

 

Mit der Kunsthistorikerin Regina M. Fischer habe ich eine fünfteilige Reihe zur Matthäuskirche von Egon Eiermann gedreht.

 

Atelierbesuch bei Künstler Fero Freymark.

 

Clip zum Vogelbrunnen von Max Kassube in der Nordstadt, mit Kunsthistorikerin Regina M. Fischer.

 

Clip zur Skulptur „Der Dicke“ am Leopoldplatz, mit Kunsthistorikerin Regina M. Fischer.

 

Atelierbesuch bei der Künstlerin Anina Gröger, mit Kunsthistorikerin Regina M. Fischer.

 

Clip über den „Pforzemer Seckel“ auf dem Marktplatz, mit Kunsthistorikerin Regina M. Fischer.

 

Die Skulptur „Miteinander/Ohne“ im Schlosspark, mit Kunsthistorikerin Regina M. Fischer.

 

„Modulare Säulen“ von Peter Jacobi, mit Kunsthistorikerin Regina M. Fischer.

 

Die Doppelskulptur „Sonne und Mond“ im Blumenhof, mit Kunsthistorikerin Regina M. Fischer.

 

Clip zur Skulptur Raumfeld von Otto Herbert Hajek am Kupferdächle.

 

Kuratorengespräch zwischen Künstler Bernd Hennig und Dr. Kirsten Voigt zur Ausstellung „Grossartige Zeiten“ im Kunstverein Pforzheim (für meine Fa. ton-bild-schau.de).

 

Video-Rundgang zur aktuellen Loft-Kunstauktion mit Bettina Schönfelder, Geschäftsführerin des Kunstvereins Pforzheim.